Tag der Landjugend

Tag der Landjugend

Endlich war er da: Der lang ersehnte Tag der Landjugend mit der Jubiläumsparty als Höhepunkt. Gefreut haben wir uns aber vor allen Dingen über die zahlreichen Besuche am Landjugendstand! Am Tag der Landjugend sind die Landjugendlichen wirklich in Scharen am Stand eingetrudelt. Das Smoothie-Fahrrad war deshalb im Dauerbetrieb und die Standbetreuung hatte gut zu tun. Auch die Sitzecke war super besucht, um alte Bekannte zu treffen oder neue Bekannte zu machen.  Auf das LWH losgelassen haben wir die Landjugendlichen mit einer LWH-Rallye, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, die dann am Abend bei der Party vergeben wurden. Hierbei hat der Bus aus Ulm ordentlich abgesahnt und alle Preise mit nach Hause genommen. Allerdings zu recht: denn alle Gewinner hatten wirklich hohe Punktzahlen. Nach der Preisverleihung ging es dann los. Zunächst hat die Vorband GringoBavaria die Bude ordentlich eingeheizt und ordentlich für Stimmung gesorgt. Der Höhepunkt blieb trotz alledem natürlich LaBrassBanda, die mit ihrer tollen Show für eine super Stimmung gesorgt haben.

 

Auf der Party spielte zur Begrüßung der Landjugend Fanfarenzug Ankenreute

Die Gewinner der LWH-Rallye

0

Kommentare/Meinungen

Für diesen Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Schreib uns deine Meinung ...