(Fast) Bereit für die Internationale Grüne Woche

(Fast) Bereit für die Internationale Grüne Woche

Dreharbeiten für IGW-Film in vollem Gange

Wie im Fluge gingen die letzten zwei Filmwochenenden wieder vorbei. Das Drehbuch ist fertig geschrieben und so machten sich alle Lajus voller Ehrgeiz und Motivation ans Filmen.

Diesmal wurde bis spät abends, aber auch früh morgens gedreht. Wie viel Einsatz in dem ganzen Projekt steckt, spiegelt sich in den gedrehten Szenen wieder. Denn die Schauspieler:innen finden sich immer mehr in ihrer Rolle ein und trauen sich immer mehr zu! Nach jedem erfolgreichen Drehwochenende kommen immer mehr Filmtalente zu Tage, egal ob Kameramann oder eine alte Oma. Außerdem wird den Lajus immer bewusster wie viel Arbeit in so einem Film steckt.

Großer Dank geht auch an unsere Küchenheldinnen Dani und Jana, denn sie zauberten uns jedes Mal etwas Leckeres. Egal ob kaltes Lunchpaket, Hamburger mit Pommes oder Chili con Carne es war immer beeindruckend und lecker!
Die Freude auf die letzten beiden Wochenenden ist riesen groß und das Endergebnis kaum zu erwarten! IGW 2022 wir kommen!

Friederike Frohwerk, Annika Gauß