Winterdelegiertentagung 2020 – digital –

Winterdelegiertentagung 2020 – digital –

Sonntag 06.12.2020
Zeit: Ganztägig

Winterdelegiertentagung 2020 – digital –

Veranstalter:
Landjugend Württemberg-Baden

Veranstaltungsort:
Online

Online Winterdeli 2020:

Dieses Jahr ist alles anders – auch unsere Winterdeli! Da wir uns zur Zeit leider nicht persönlich treffen dürfen, findet unsere Winterdelegiertentagung am 06.12.2020 online via Zoom und votesUP! statt.

Das ist natürlich super schade, aber wir machen das Beste draus und wir haben uns auch schon ein paar Highlights überlegt.

So hat der Weinausschuss für Samstagabend (05.12.) eine Online Weinprobe organisiert. Mehr Infos dazu erhaltet ihr bald.

Die Anmeldung zur Deli ist dieses Jahr nur über die Homepage möglich.

Anmeldeschluss: 29. November 2020

Alle weiteren Infos und Zugangsdaten erhaltet ihr, sobald ihr euch angemeldet habt.

Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Deli! 🙂

ZUR ANMELDUNG

24