Theaterprobe Nr. 3

Theaterprobe Nr. 3

Samstag 24.07.2021 - Sonntag 25.07.2021
Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr

Theaterprobe Nr. 3

Veranstalter:
Landjugend Württemberg-Baden e.V.

Veranstaltungsort:
Schwarzhornhaus
Tannweiler 14
73550 Waldstetten

In Google Maps öffnen

Wir machen Theater!

WüBa wird 2022 das IGW-Theater aufführen

Sei mit dabei und erlebe jede Menge Spaß, Teamspirit und eine große Show in Berlin! Zusammen mit Lajus aus ganz Wüba kreieren wir in Zusammenarbeit mit unserem Theaterpädagogen Jörg Zenker ein Theaterstück für die Internationale Grüne Woche in Berlin.

Dazu brauchen wir Bühnenbildner, Schauspieler, Techniker oder unterstützende und kreative Kräfte. Wenn du also keine Rampensau bist, kein Problem, wir finden für jeden etwas :)!

Damit das Projekt auch gelingen kann, benötigt es viel Vorbereitung. Deswegen treffen wir uns an sieben Terminen/Wochenenden im Jahr 2021 um das Stück zu erarbeiten und zu erlernen. Auch wenn du noch nicht genau weißt, ob das Projekt etwas für dich ist, bist du herzlich dazu eingeladen unverbindlich reinzuschnuppern.

Bitte unbedingt anmelden!

15