Laju meets Politiker – Bundestagswahl 2021

Donnerstag 09.09.2021
Zeit: 19:00 - 22:30 Uhr

Laju meets Politiker – Bundestagswahl 2021

Veranstalter:
Landjugend Württemberg-Baden

Veranstaltungsort:
Vereinsheim der Landjugend Langenau
Nollenriedlen 3/1
Langenau

In Google Maps öffnen

Du weißt noch nicht welche Partei du bei der Bundestagswahl am 26. September wählen solltst? Dann schau bei Laju meets Politiker vorbei 🙂

Am 26. September findet die Bundestagswahl statt. Bei Laju meets Politiker hast du die exklusive Möglichkeit Bundestagskandidat:innen und deren Parteien und Inhalte kennenzulernen. Repräsentativ für die Parteien des Bundestags werden die Kandidat:innen über landjugendliche Themen diskutieren und Stellung nehmen.

Langweilig wird dir garantiert nicht. Gemeinsam mit den Kandidat:innen und den Teilnehmenden werden in gewohnt aufgelockertem Format landjugendrelevante Themen diskutiert.

Los gehts um 19:00 Uhr im Vereinsheim der Landjugend Langenau! Wir freuen uns auf euch! 🙂

Zur Anmeldung

Teilnahme nur mit 3G! (getestet, genesen, geimpft)

6