Online Junglandwirtekongress 2021

Freitag 26.11.2021
Zeit: Ganztägig

Online Junglandwirtekongress 2021

Veranstalter:
Landjugend Württemberg-Baden

Veranstaltungsort:
Online

Der Junglandwirtekongress 2021 wird anders als die Jahre zuvor.

In diesem Jahr wird der Julako zum ersten Mal in seiner Geschichte online stattfinden. Das passt aber perfekt zum Thema:

„Ackerst du noch oder bloggst du schon?“

Unter diesem Motto wollen wir den Teilnehmenden in Form von Workshops die Welt des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit näherbringen. Es wird zwei interaktive Workshops geben, die nacheinander stattfinden und aufeinander aufbauen.

1) Wie baue ich meine eigene Marke auf? Claudia Albrecht – Werbung, Layout und Marketingberatung

2) Social Media Workshop; Carolin Nuscheler – Resi Agentur

Die Teilnahme ist kostenlos.

Außerdem dürfen sich alle Teinehmenden über eine „kleine“ Überraschung freuen!

Bitte bis 07.11.2021 anmelden.

Mehr Informationen und die Anmeldung findet ihr hier:

ANMELDUNG JULAKO 2021

38