BDL-Arbeitskreis Agrarpolitik

BDL-Arbeitskreis Agrarpolitik

Montag 04.12.2023
Zeit: Ganztägig

BDL-Arbeitskreis Agrarpolitik

Veranstaltungsort:
Jugendherberge Berlin Ostkreuz
Marktstraße 9 – 12
10317 Berlin

In Google Maps öffnen

Diesmal wollen wir mit euch in das Thema GAP nach 2027 eintauchen. Dafür haben wir Christian Gaebel, Referent für Agrar- und Förderpolitik beim Deutschen Bauernverband, eingeladen. Er wird uns einen Überblick geben was Junglandwirt:innen zukünftig erwartet. Anschließend wollen wir dann eure Meinungen und Ideen einholen und über unsere Forderungen für die nächste GAP-För-derperiode diskutieren.
Der Austausch zu weiteren agrarpolitischen Themen, die euch aktuell beschäftigen, kommt eben-falls nicht zu kurz. So möchten wir mit euch beispielsweise über die Debatten zum Pflanzenschutz sprechen.

Datum: 03. bis 04. Dezember 2023
Ort: Jugendherberge Berlin Ostkreuz, Marktstraße 9 – 12, 10317 Berlin
Anmeldeschluss: bis spätestens 17.11.2023
Kosten: Es fallen keine Kosten für euch an

Wenn ihr Interesse habt beim Arbeitskreis dabei zu sein, dann meldet euch für mehr Infos auf der Geschäftsstelle oder bei eurem Paten aus dem Vorstand.


Der BDL (Bund der deutschen Landjugend) ist der bundesweite Zusammenschluss der Landjugenden in Deutschland.

9