BreitSeite wird in neuem Design erscheinen

BreitSeite wird in neuem Design erscheinen

Seit nun ca. 40 Jahren hat die Landjugend Württemberg-Baden e. V. eine Mitgliederzeitschrift. Und Vieles hat und wird sich auch weiterhin ändern. Begonnen hat alles 1981, als die erste Mitgliederzeitschrift des Bunds der Landjugend Württemberg-Baden im Landesbauernverband Baden-Württemberg e.V. erschien. Ca. 10 Jahre später gab es dann die erste BreitSeite, die ihrem Namen alle Ehre macht und eine breite Seite war und sich kalenderartig öffnete. Wiederum ca. 10 Jahre später gab es dann ein neues Format, das in Größe und Form einer Zeitung glich. 2008 wurde dann das aktuelle Din A4 Format eingeführt. 2022 , im Jahr in dem die Landjugend Württemberg-Baden e. V wird es nun aber eine neues Design geben. Im Sommer 2022 wird diese zum ersten Mal erscheinen.