ORGA.team

ORGA.teamDas ORGA.team ist ein Zusammenschluss junger Landjugendlicher, die pfiffige Ideen, sowie Lust am planen und organisieren haben. Es plant, tüftelt, organisiert und setzt die Ideen auch um! Zum ORGA.team darf Jede und Jeder kommen!

wir machen…,
planen und veranstalten einmal im Jahr eine große, verbandsweite Veranstaltung oder Aktion.

Wir wollen…
allen Landjugendgruppen im Ländle eine tolle Jahresveranstaltung bieten und dadurch die Kontakte untereinander erleichtern. Wir möchten aber auch all jene mitnehmen, die mit der Landjugend bislang wenig Berührungspunkte hatten und ihnen zeigen, wie interessant, vielseitig und breit gefächert das Angebot der Landjugend ist!

Der „Kopf“ des ORGA.teams…
sind die Ansprechpartner des Landesvorstands, der ORGA.team-Sprecher und alle, die sich dem ORGA.team für eine oder mehrere Aktionen anschließen. Dieser feste Kreis kommt regelmäßig in Sitzungen zusammen, um Ideen zu spinnen und Aktionen zu planen. Dafür findet auch einmal im Jahr das ORGA.team- Wochenende statt.

… für Leute die freche Ideen haben und diese auch umsetzen wollen!