Online-Seminar über Internetsicherheit

Montag, 2. November 2020

Online-Seminar über Internetsicherheit

19:00

Ein Seminar des ChaosComputerClubs Stuttgart über den sicheren Umgang mit seinen eigenen Daten im Internet.

In einer digitalisierten Welt ist es wichtig, die Kontrolle über seine eigenen Daten zu behalten. Dazu gehören personenbezogene Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum, aber auch Fotos und Meinungsäußerungen. Das Seminar zeigt, wie man das Internet und seine Wissensfülle nutzen kann, ohne sich selber zu gefährden und wie man dort viel Spaß haben kann. Das Seminar wird von dem ChaosComputerClub Stuttgart durchgeführt.

Der Zoomlink wird ein Tag vor der Anmeldung verschickt.

Anmeldung über den „Hier geht’s zur Anmeldung-Button“

0

Kommentare/Meinungen

Für diesen Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Schreib uns deine Meinung ...